Reviews

Last reviews
08-03-2024 - Sandy M. 5.00


"Ich habe an einem Türkranzworkshop in der Bindestelle Schröder teilgenommen. Ich war am Anfang unsicher ob ich einen schönen Kranz zustande bekomme, da ich so etwas noch nie vorher gemacht habe. Meine Sorge war unbegründet. Eine sehr freundliche und hilfsbereite Workshopleiterin begleitete uns. Am Ende ging ich mit einem sehr schönen Kranz nach Hause. Sogar meinem Mann konnte ich damit ein "der ist sehr schön geworden" entlocken :) Viele schöne Materialien waren im Workshoppreis inbegriffen. So konnten wundervolle kreative Kränze entstehen. Die Atmosphäre, durch das liebevoll eingerichtete Geschäft und die gute Stimmung haben das Event abgerundet. Am Anfang war es etwas beengt, da viel herumgelaufen wurde um Materialien zusammenzustellen. Dies wurde dann aber durch umstellen der Tische gelöst. Für mich ein gelungener Workshop der Lust auf mehr kreative Zeit gemacht hat! "

14-03-2024 - Stefanie S. 5.00


"Toller Service, einzigartige Pflanzen und Deko und immer ein nettes Team "

15-03-2024 - Frau P. 5.00


"Es ist keine einfache Gärtnerei sondern eine Blumerei mit Herz und Seele und Liebe zum Detail… Umgeben von der Schönheit wird ein Aufenhalt zum besonderen Erlebnis… Must try für alle Liebhaber eines feinen und guten Geschmacks.."

All reviews

Openingshours

Monday: Closed
Tuesday: Closed
Wednesday: Closed
Thursday: 9 - 18 Hour
Friday: 9 - 18 Hour
Saturday: 8 - 12 Hour
Sunday: 10 - 12 Hour
Special opening hours

Mo – Mi: nach Vereinbarung